img1

Vita

Seit 1987 bin ich als selbstständiger Physiotherapeut mit eigener Praxis in Dachau tätig. Nach meiner Weiterbildung in Osteopathie von 1997 bis 2002 an der Schule für Klassische Osteopathische Medizin (SKOM) und der Ausbildung zum Heilpraktiker am Zentrum für Naturheilkunde 2004/2005 hat sich mein Tätigkeitsfeld immer mehr in den ganzheitlichen Bereich verlagert.

Dachau Physioteam

Osteopathiepraxis
für Kinder und Erwachsene

Kontakt:
Tel. 08131-9062226
Fax 08131-9062228


Anfahrt

Nach dem Abschluss meiner Fortbildung in Kinderosteopathie 2014 an der Osteopathie Akademie München (OAM)
und der Übernahme der Physiotherapiepraxen in Dachau und Schwabhausen durch meine Söhne, freue ich mich,
Sie seit 01. Juli 2015 in den Räumen meiner neuen Privatpraxis in der Hermann-Stockmann-Str. 10 begrüßen zu dürfen.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind Osteopathie für Säuglinge, Kinder und Erwachsene sowie Physiotherapie und Akupunktur.